„REVIVED“ macht „Rock in den Mai“ zu einem Highlight

Foto: Erwin Busalt (Pressewart SCV)
17Bilder

Viernheim. Nach den ausverkauften Musikgaudis „Soulnight“ und „Eagles meets Simon& Garfunkel“ überzeugte auch die Band „REVIVED“ aus Hockenheim alle Rockfans im Ski-Stadl und die Stimmung war schon bei den ersten Songs der Band auf einem hohen Level. Schon der Beginn mit einem Intro, mit viel Licht und Nebel eingespielt, erzeugte Gänsehaut pur und der Eröffnungssong „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams war sogleich das Motto des Events, stand doch die Unterhaltung der Rockfans für die Band an erster Stelle!
Die fünf hervorragenden jungen Musiker verstanden es vorzüglich, das Publikum schnell auf ihre Seite zu ziehen. Vom ersten Set an war die Stimmung auf hohem Niveau und alle im Stadl ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Es wurde getanzt, gejohlt, die Hände zum Himmel gestreckt und textsicher wurden viele bekannte Songs den ganzen Abend über lautstark mitgesungen. Die Band spielte sich einfach in die Herzen der rund 380 Gäste und hat sicher viele Fans dazu gewonnen.
Alle Bandmitglieder sind trotz ihrer erst 21 Lenze auf höchstem musikalischen Niveau unterwegs.
Fragten sich die Organisatoren anfangs noch, wie sie die vielen Gäste im Stadl unterbringen sollten, so löste sich das Problem recht schnell durch die warme Witterung. Viele Gäste fanden im Zelt oder im schön illuminierten Gartenbereich ein lauschiges Plätzchen an den Tischen und Stehtischen.
Ein pulsierender Mix verschiedener Rock- und Pop-Genres, der das Publikum aller Altersgruppen ansprach, war die Grundlage für ein tolles Event. Viele bekannte und auch aktuelle Rocktitel waren der Erfolgsgarant für eine gelungene Rocknacht.
Leadsänger Tobias Ernst, der mit seiner Stimme so einige Oktaven erklomm, überzeugte auch mit seiner sympathischen Art und eroberte die Herzen der Rockfans im Sturm. Aber auch die anderen Musiker überzeugten durch ihre großartige Performance die Rockgemeinde. Nicolas Ernst der Bruder von Tobias an den Drums, Joel Hoffmann am Keyboard, Benedict Fischer am Bass, und nicht zuletzt dessen Bruder Matthew, der mit seinen überragenden Gitarrensolos glänzte, übertrafen alle Erwartungen. Es war schon ungewöhnlich zwei Bruderpaare in einer Band zu erleben.
Die Band nahm ihr Publikum mit auf eine mitreißende, leidenschaftliche und energiegeladene Reise durch die Musikgeschichte, die nicht nur zum Tanzen, Singen und Feiern einlud, sondern auch Herzen der Rockfans höherschlagen ließ!
Spätestens bei den pulsierenden Powersongs wie Peter Gabriels „Sledgehammer“, Totos „Hold the line“ oder Van Halens „Jump“, brannte im Stadl förmlich die Luft! Bejubelt wurden natürlich auch Queens „The Show must go on“ oder Michael Jacksons „Billie Jean“, und der absolute Hammer war „Here i go again“ von Whitesnake, bravourös in höchster Tonlage gesungen von charismatischen Leadsänger der Band, der es versteht, seine Begeisterung für die Musik auf sein Publikum überspringen zu lassen und in Partylaune zu versetzen!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht so in den Mai hin einzufeiern, und die schweißtreibende Party ging erst kurz vor 1 Uhr, nach drei frenetisch geforderten Zugaben, zu Ende!
„Revived“ hat den „Rock in den Mai“ mit unbändiger Energie zu einem weiteren Top-Musikevent im Stadl werden lassen.

Die Schlagerhasen

Das nächste Highlight im Stadl steht bereits bevor und alle Schlagerfans dürfen sich auf einen klasse Schlagernacht Dienstag, 28. Mai, im Stile von Dieter Thomas Kuhn freuen, dargeboten von der MIL-Lampertheim um Bandleader Helmut Wehe. Die achtköpfige Band wird ihr Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen und alle sind eingeladen kräftig mitzusingen und mitzufeiern. Entsprechende Kleidung ist erwünscht. /red

Wirtschaft & HandelAnzeige

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung. Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Wirtschaft & HandelAnzeige

Werbung Kaiserslautern: Mit digitaler PR in die Zeitung

Werbung Kaiserslautern: Die Mediawerk Südwest GmbH bringt Unternehmen mit Digitaler PR in der Google-Suche nach vorne. Als Digital Sales Manager ist Bruno Williams Experte für Advertising in Kaiserslautern und der Westpfalz: Als Werbeformen bietet er Digital-PR, Social Media Ads oder Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de an. Gemeinsames Ziel mit den Kunden ist es, die...

Wirtschaft & HandelAnzeige

Digital Sales Manager Ludwigshafen: Bei Mediawerk Südwest

Digital Sales Manager Ludwigshafen. Das Team der MWS Mediawerk Südwest GmbH heißt regelmäßig neue Kollegen willkommen. Es lohnt sich, sich zu bewerben - nach der Schule um eine Ausbildung oder als Berufserfahrener um eine Anstellung. Die Vertriebsmitarbeiter entwickeln im Austausch mit ihren Kunden maßgeschneiderte Strategien, um mit den innovativen Medialösungen den Service,  die Produkte oder die Technologie der Unternehmen erfolgreich in den Blickpunkt relevanter Personengruppen zu rücken....

Wirtschaft & HandelAnzeige

Quereinsteiger Jobs Ludwigshafen: Bei Mediawerk Südwest

Quereinsteiger Jobs Ludwigshafen: Die Mediawerk Südwest GmbH hat Stellenangebote in Vollzeit und Teilzeit. Bewerbungen von Quereinsteigerinnen und Quereinsteigern sind willkommen. Die MWS Mediawerk Südwest GmbH hat regelmäßig Stellen von Digital Sales Managern (m/w/d) zu besetzen, die für Geschäfte, Gaststätten und Betriebe Media-Lösungen in der RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de und im WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de entwickeln. Hier geht es zu den Stellenanzeigen. Digital Sales Manager...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Duales Studium Ludwigshafen: Die MWS Mediawerk Südwest GmbH vergibt jährlich einen Platz im Studiengang BWL – Marketing Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim. | Foto: momius/stock.adobe.com
2 Bilder

Duales Studium Ludwigshafen: Mit dem MWS ins Marketing einsteigen

Ludwigshafen am Rhein. Ein Duales Studium in BWL – Marketing Management klingt reizvoll? Die MWS Mediawerk Südwest GmbH vergibt jährlich einen Platz in diesem Studiengang. Im sich stetig wandelnden Umfeld von Medien, Marketing und Vertrieb steigt der Bedarf an Fachkräften, die analytisch denken, kreativ handeln und digital vernetzt arbeiten. Genau darauf bereitet das duale Studienangebot BWL – Marketing Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim vor – in...

Autor:

Kristin Hätterich aus Mannheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus der Region



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ