Trio des TCUW auf dem Podest
Taekwondo, NRW Open in Bielefeld

Die Seidenstickerhalle in Bielefeld war der Austragungsort der diesjährigen NRW Open, welche am 6.10.18 ausgetragen wurden. Das Turnier ist eines der Vier Finals4 Turniere, bei welchen die Deutsche Taekwondo Union die Platzierungen der Jugendklassen A/B in einer Rangliste führt. Der Taekwondo Club Ubstadt-Weiher war in Bielefeld mit 3 Teilnehmern vertreten, wovon sich auch alle in den Medallienrängen wiederfinden konnten.
Bei der Jugend C-32kg erreichte Hasan Toraman den 3. Platz.
Im Finale der weibl.Jugend B -41kg traf Ilayda Vatan auf die Deutsche Vizemeisterin Durgun Dilan vom Taekwondo Verein Verler Adler, welcher sie sich trotz guter Leistung am Ende nach Punkten geschlagen geben musste .
Imam Toraman zog durch tko ins Finale der Klasse Jugend C-35kg ein, in welchem er den aus England kommenden Sam Fairhurst auf Rang 2 verwies und sich verdient Platz 1 dieser Klasse sicherte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen