Taekwondo, 23.Ilyo Open in Aarschot/Belgien
Taekwondo Club Ubstadt-Weiher erfolgreich in Belgien

2Bilder

Der Auftakt nach den Sommerferien war für den TCUW die Teilnahme an den 23.Ilyo Open, welche am 30 September 2018 in Aarschot / Belgien ausgetragen wurden. Mit 3 Startern vertreten , nahm der Verein 2 Silber und 1 Bronzemedaille mit auf den Heimweg.
Bronze für Imam Toraman . Imam startete hier in einer für ihn höheren Altersklasse , scheiterte allerdings im Semifinale der Jugend B -37kg an dem Belgier Mylo Tacq knapp mit 8:9 Punkten.
Silber errangen Hasan Toraman und Ilayda Vatan.
Mit deutlichem Punktsieg gegen den Engländer Eden Mulholland von 11:2 Punkten zog Hasan ins Finale der Jugend C-33kg ein, in welchem er an dem Niederländer Joep Van Limpt scheiterte .
Das Finale der weiblichen Jugend B bestritt Ilayda Vatan gegen die Niederländerin Britt Huber. Hier hatte Ilayda das Nachsehen und musste ihrer Kontrahentin vom TKD Club Eemland den Vorzug überlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen