Sammlerfigurenausstellung im Römermuseum Stettfeld
"Ein Lächeln zu Gast"

Noch bis Ende April 2019 bringt die Sonderausstellung „Ein Lächeln zu Gast“ kleinen und großen Kindern die Kultur der Römer mit liebevoll gestalteten Playmobil-Szenen näher.
  • Noch bis Ende April 2019 bringt die Sonderausstellung „Ein Lächeln zu Gast“ kleinen und großen Kindern die Kultur der Römer mit liebevoll gestalteten Playmobil-Szenen näher.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Stettfeld. Noch bis Ende April 2019 bringt die Sonderausstellung „Ein Lächeln zu Gast“ kleinen und
großen Kindern die Kultur der Römer mit liebevoll gestalteten Playmobil-Szenen näher.

Außerdem gibt es für die Jüngsten beim Sonntagsquiz auch etwas zu gewinnen. Geöffnet ist das Römermuseum in der Lußhardstraße 14 in Stettfeld immer sonntags von 14 bis 17 Uhr. Mehr Infos auf www.roemermuseum-stettfeld.de ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen