SV Elversberg startet neue Plattform für Jobs aus der Region
- Die SV Elversberg hat gemeinsam mit Jobbiplace eine neue Jobplattform für Stellenangebote aus dem Saarland und der Region gestartet.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Jobportal. Die SV Elversberg hat gemeinsam mit dem Unternehmen Jobbiplace eine neue Karriereplattform gestartet. Unter jobs.sv07elversberg.de finden Fans, Jobsuchende und wechselwillige Berufstätige nach Angaben des Vereins ab sofort Stellenangebote aus dem Saarland und der Region.
Die sogenannte SVE-Jobarena ist direkt in die Internetseite des Vereins eingebunden. Laut Mitteilung sollen dort Angebote aus unterschiedlichen Branchen und von Unternehmen verschiedener Größen veröffentlicht werden. Die Plattform richtet sich demnach an Menschen, die ein Praktikum suchen, in den Beruf einsteigen oder sich beruflich neu orientieren wollen.
Stellenanzeigen auch rund um Spieltage sichtbar
Ausgewählte Angebote sollen nach Vereinsangaben zusätzlich über die Social-Media-Kanäle der SV Elversberg, das Stadionmagazin und die LED-Wall in der URSAPHARM-Arena verbreitet werden.
Kooperation mit Jobbiplace
Für Jobbiplace ist die Zusammenarbeit laut Vereinsmitteilung ein besonderer Schritt. Nach Angaben des Unternehmens ist die SV Elversberg der erste Fußball-Bundesligist, mit dem die Plattform im Spitzensport kooperiert.
Erreichbar ist die neue Plattform direkt über die Website der SV Elversberg und unter jobs.sv07elversberg.de.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |