Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer in Homburg
- Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad in Homburg
- Foto: mhp/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Homburg-Beeden. Am Sonntag, 7. Juni, gegen 13 Uhr, ereignete sich in der Pirminiusstraße im Homburger Ortsteil Beeden ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad.
Hierbei übersah ein 48-jähriger Pkw-Fahrer beim Einbiegen in eine Grundstückseinfahrt einen entgegenkommenden Motorradfahrer, welcher nach einer Gefahrenbremsung bereits auf der Fahrbahn zu Fall kam und hierauf gegen den Pkw rutschte. Der 51-jährige Kraftradfahrer wurde schwer verletzt; Lebensgefahr bestand nicht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter der 06841-1060 oder per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.