Unfallflucht in Riegelsberg: Dashcam filmt grauen Opel
- Ein grauer Opel kam in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein geparktes Auto und fuhr weiter. Eine Dashcam zeichnete die Unfallflucht auf, auch das Kennzeichen wurde erfasst.
- Foto: OFC Pictures/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Riegelsberg. Am Samstag, 4. Juli, kam es gegen 18.30 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg zu einer Unfallflucht.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Völklingen war ein grauer Opel in Richtung Heusweiler unterwegs, als der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Auto zusammenstieß. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Angaben zu machen.
Der Unfall wurde laut Polizeiinspektion Völklingen von der Dashcam eines unbeteiligten Verkehrsteilnehmers dokumentiert. Dabei konnte auch das Kennzeichen des mutmaßlichen Verursachers abgelesen werden. Ermittlungen an der Halteranschrift standen zum Zeitpunkt der Mitteilung noch aus.
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |