Landstuhler Schützentage
Rockenhausener Schützen erfolgreich

Sieger Senioren II, Uwe Billerbeck

Rockenhausen. Bei den Landstuhler Schützentagen, konnten sich die Schützen der SG Rockenhausen gleich in drei Disziplinen mit hervorragenden Leistungen aufs Siegertreppen schießen.
Anna-Lena Meier belegte in der Disziplin „25 Meter Pistole“ mit starken 278 Ringen den ersten Platz. Mit 245 Ringen kam Sandra Andreano-Braun im gleichen Wettbewerb auf den vierten Platz.
Mit der Luftpistole, Freihand „Damen I“ wurde Anna-Lena Meier mit 363 Ringen Erste vor Sandra Andreano-Braun mit 352 Ringen.
In der Einzelkombination von Luftpistole/Sportpistole wurde Anna-Lena Meier mit insgesamt 641 Ringen Gesamtsiegerin.
Mit dem besseren Händchen wurde, in der Disziplin „ Luftpistole Auflage „Senioren II“ Uwe Billerbeck mit 292 Ringen Sieger. Zudem wurde Uwe Billerbeck mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.
Weitere gute Ergebnisse konnten Sandra Andreano-Braun mit der Pistole auf 25 Meter ( vierter Platz ), Igor Schatz ebenfalls mit der Pistole ( vierter Platz ), Torsten Link mit der Luftpistole ( fünfter Platz ), die Mannschaft der SG Rockenhausen (Zehn Meter Luftpistole/25 Meter Sportpistole ) Anna-Lena Meier, Sandra Andreano- Braun und Igor Schatz ( vierter und fünfter Platz ) erzielen.
Des Weiteren konnten noch Paul und Heinrich Edelberg, Manuel Pfau und Francesca Brau gute Ergebnisse erzielen. VHP

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen