Mit geheimem Logbuch durch schwieriges Fahrwasser – Kinderbibeltag in Dörrmoschel
- Die Protestantische Kirchengemeinde Zur Alten Welt lädt Kinder von fünf bis elf Jahren zum Kinderbibeltag in die Kirche nach Dörrmoschel ein
- Foto: Christian Schwier/stock.adobe.com
- hochgeladen von Ralf Vester
Dörrmoschel. Leinen los für einen spannenden Tag: Die Protestantische Kirchengemeinde Zur Alten Welt lädt am Freitag, 16. Oktober, Kinder von fünf bis elf Jahren zum Kinderbibeltag in die Kirche nach Dörrmoschel ein.
Von 10.00 bis 15.30 Uhr geht es gemeinsam mit Mats und Schiffskapitänin Edda auf eine besondere Entdeckungsreise. Die Kinder erwartet ein abwechslungsreicher Tag mit spannenden Angeboten zum Erleben, Nachdenken, Spielen und Kreativsein. Für Getränke und ein leckeres Mittagessen ist gesorgt. Bereits ab 8 Uhr können Kinder bei Bedarf zur Betreuung gebracht werden.
Um 15 Uhr sind Eltern und Großeltern herzlich zu einer gemeinsamen Andacht eingeladen. Dabei zeigen die Kinder, was sie an diesem Tag erlebt und gestaltet haben.
Die Anmeldung ist bis zum 12. Oktober möglich unter https://www.juz-otterbach.de/freizeiten/2447-kinderbibeltag-doerrmoschel. Weitere Informationen gibt es bei Ulrike Nickel, Jugendreferentin (ulrike.nickel@evkirchepfalz.de), oder Pfarrer Sebastian Best (pfarramt.doerrmoschel@evkirchepfalz.de). [red]
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.