Dokumentarfilm über Bruno Gröning – Veranstaltung in Rockenhausen mit anschließendem Vortrag
- In der Donnersberghalle Rockenhausen wird am Sonntag, 26. April, der Dokumentarfilm „An der Seite Bruno Grönings“ gezeigt
- Foto: Bruno Gröning Freundeskreis/gratis
- hochgeladen von Ralf Vester
Rockenhausen. In der Donnersberghalle Rockenhausen wird am Sonntag, 26. April, der Dokumentarfilm „An der Seite Bruno Grönings“ gezeigt. Der Film erzählt die eindrucksvolle und wahre Geschichte einer außergewöhnlichen Begegnung, die das Leben nachhaltig veränderte, und beleuchtet die bis heute wirkende Botschaft Bruno Grönings.
Die Vorführung beginnt um 18.00 Uhr und endet um 19.45 Uhr. Im Anschluss daran findet von 20.00 bis 20.45 Uhr ein Informationsvortrag statt, der einen Einblick in die Lehre Bruno Grönings gibt und aufzeigt, wie diese im Alltag angewendet werden kann.
Die Veranstaltung findet im Blauen Saal im ersten Stock der Donnersberghalle, Obermühle 1 in Rockenhausen, statt. Der Zugang ist barrierefrei. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Weitere Informationen sind telefonisch unter 0151 75011462 sowie online erhältlich. red
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.