Ekel-Attacke auf Exe-Spielplatz: Unbekannte beschmieren Geräte mit Exkrementen
- Wer hinter der Aktion steckt, ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet mögliche Zeugen um Hinweise.
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Zweibrücken. Für viele Familien in Zweibrücken ist der kleine „Exe“-Spielplatz ein beliebter Treffpunkt für Kinder und Eltern. Umso größer dürfte jetzt der Schock sein: Unbekannte haben dort mehrere Spielgeräte und Rutschen mit Exkrementen verschmiert. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall zwischen Samstagabend, 23. Mai, 20 Uhr, und Sonntagmittag, 24. Mai, 12 Uhr. Betroffen waren mehrere Spielgeräte auf dem kleinen „Exe“.
Besonders für Familien sorgt der Vorfall für Unverständnis. Gerade an warmen Wochenenden wird der Spielplatz stark genutzt. Dass Kinder dort nun mit einem derart ekelhaften Anblick konfrontiert wurden, dürfte viele Eltern verärgern. Nach Angaben der Polizei entstand zwar kein dauerhafter Schaden an den Geräten, dennoch mussten die verschmutzten Bereiche gereinigt werden. Wer hinter der Aktion steckt, ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet mögliche Zeugen um Hinweise.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.