Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten
Quad kollidiert mit der Leitplanke

Ein Quad geriet zwischen Otterstadt und Waldsee auf den Grünstreifen und kollidierte dort mit der Leitplanke.
  • Ein Quad geriet zwischen Otterstadt und Waldsee auf den Grünstreifen und kollidierte dort mit der Leitplanke.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Otterstadt. Zwei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Samstagvormittag auf der L535. Zu dieser Zeit befuhr ein Quad besetzt mit zwei Personen die Landstraße von Otterstadt in Richtung Waldsee.

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet die Fahrzeugführerin nach rechts auf den Grünstreifen und kollidierte dort mit der Leitplanke. Hierdurch stürzten sowohl die Fahrzeugführerin als auch ihr 30-jähriger Sozius und verletzten sich leicht. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen verbracht. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen