Sommer, Sonne, Flammkuchen
Sommer, Sonne, Flammkuchen

2Bilder

Das Altstadtfest in Otterberg am vergangenen Wochenende profitierte vom hervorragenden Sommerwetter. Bei strahlendem Sonnenschein genossen am Stand des Förderverein Buntspecht e.V. zahlreiche Gäste den Flammkuchen zusammen mit einem Glas gutem Wein, während der Nachwuchs nach dem kostenlosen Kinderschminken noch fröhlich am Wasser spielte. Sonntags trat Ida Liebert mit den Kindern der KiTa Buntspecht Otterberg auf und sorgte mit den fröhlichen Kinderliedern für viele warme Herzen.
Dank der fleißigen Helfer, Spender und der Unterstützung durch den Musikverein Otterberg sind wir so wieder ein Stück näher an unser großes Ziel gerückt. Wir hoffen nächstes Jahr auf dem Spielplatz in der Jakob-Mayer-Straße ein neues Klettergerüst stellen zu können.
Ein besonderer Dank gilt auch der Jugendfeuerwehr Otterberg die uns dieses Jahr immer tatkräftig bei Auf- und Abbau unterstützt.
Wenn auch sie uns unter die Arme greifen möchten bietet unser nächster Basar am 15.09.2018 eine Möglichkeit dazu. Außerdem sind wir auf www.schulengel.de vertreten. Weitere Informationen finden sie auf unserer Internetseite www.förderverein-buntspecht.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen