SV Altlußheim - MFC 08 Lindenhof 2 3:1 (2:1)

Mit einem 1:3 beim SV Altlußheim musste die zweite Mannschaft eine weitere Niederlage hinnehmen.

In der ersten Halbzeit war es ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, in dem die Gastgeber in Führung gehen konnten. Aber Abdolaziz Hassan weckte mit seinem Ausgleichstreffer die Hoffnung, die Niederlagenserie beenden zu können. Kurz vor der Halbzeit gelang Altlußheim durch einen zweifelhaften Handelfmeter die erneute Führung. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber dann klar spielbestimmend und konnten noch einen weiteren Treffer zum verdienten 3:1 Sieg erzielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen