Täter erbeutet vierstelligen Betrag
Überfall auf Marken-Discounter

Lambrecht. Am Freitag, 8. Februar, um 20.55 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Filiale eines Marken-Discounters in der Hauptstraße in Lambrecht. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Tatverdächtige von der 49-jährigen Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Diese händigte sodann einen niedrigen vierstelligen Betrag aus, mit welchem der Täter in unbekannte Richtung flüchtete. Der Mann wird als circa 1,80m groß und schlank beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine helle Jeans und eine dunkles Oberteil mit Kapuze. Er sprach deutsch mit pfälzischem Dialekt und könnte in Bewertung der Stimmlage in einem Erwachsenenalter bis 25 Jahre sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per Email kineustadt@polizei.rlp.de, so wie auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen