Hauptdarstellerin Sara Dähn vom Musical ANASTASIA kommt zu Besuch
Von New York nach Herxheim und Landau

3Bilder

Am letzten Wochenende haben die Südpfalzlerchen das Musical "ANASTASIA - Die rätselhafte Geschichte der letzten Zarentochter" unter der Regie von Carmen Lutz und unter der musikalischen Leitung von Eva-Maria Ruppert in der Festhalle Herxheim/Südpfalz zur Premiere gebracht. Fünfmal wird es bis Ende September 2018 ebendort, ein sechstes Mal in Landau i.d. Südpfalz im Rahmen des Europäischen Musicalfestivals aufgeführt werden.
Nun erwartet die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen eine besondere Überraschung: die Hauptdarstellerin der Originalproduktion Sara Dähn, die auch am Libretto als Autorin schrieb, und der Autor und Komponist der Musik von ANASTASIA Thomas Blaeschke werden zu Gast sein und sich ihr Werk in der Fassung der Südpfalzlerchen am Samstag, den 15.09. in Herxheim ansehen.
Sara Dähn und Thomas Blaeschke selbst treten außerdem weltweit mit ihrer Band "Voice Over Piano" auf, waren unlängst damit in New York City, mehrfach im Bundeskanzleramt Berlin, gaben das große Sommer Open Air auf Helgoland Ende August und haben auch in Zukunft Einiges vor: am 09. Oktober treten sie als Star Act bei der Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises im Meistersaal in Berlin auf, um danach vom 10. bis 13. Oktober für die internationalen Friedenstruppen ein Konzert in Erbil, Im Irak, zu geben. Gleich danach geht es wieder zu einem Konzert nach New York.
Nun aber nutzen sie die Gelegenheit von Terminen in Zürich, Schweiz, um am Sonnabend in die Südpfalz zu kommen.
"Wir sind unheimlich gespannt und freuen uns sehr darauf, die jungen Mitwirkenden mit ANASTASIA auf der Bühne zu sehen", so Sara Dähn.
"Wir haben zur Premiere eine Video-Grußbotschaft via WhatsApp nach Herxheim gesandt und wünschten und wünschen auch weiterhin toi, toi, toi" sagt Thomas Blaeschke.

Fotos: Chr. Lutz/VoiceOverPiano.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen