Spätherbstliches Event bei stimmungsvollem Licht
Lichterschein im Skulpturengarten

Zellertal-Harxheim. Der Bildhauer Wolf Münninghoff lädt am Samstag, 24. November, ab 16 Uhr, zum spätherbstlichen Event in seinen Skulpturengarten, Lindenstraße 7/Plündergasse 1, Zellertal-Harxheim, ein.
Der Garten wird stimmungsvoll an – aber nicht ausgeleuchtet. Besucher können mit ihrer eigenen Lampe zur Erhellung beitragen, den Garten erkunden und vor allem die Skulpturen einmal ganz anders entdecken.
Dazu gibt es Punsch und das ein oder andere Feuer.
Im geheizten Kuhstall zeigt Münninghoff seine Sandsteinkrippen. Dort wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei. ps

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen