Leichte Verletzungen, großer Sachschaden
Unfall bei Rußheim

Dettenheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 602 zwischen Huttenheim und Dettenheim-Rußheim hat sich am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in einer Rechtskurve auf Höhe der Abfahrt zum Badesee Dettenheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem 58-jährigen Pkw-Fahrer und einem 60-jährigen Ford Transit-Fahrer. Dabei zog sich der 58-Jährige leichte Verletzungen zu und wurde vor Ort durch Rettungskräfte behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen