Schulen der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim messen sich
3. Fußballturnier der Grundschulen

 Engagiert haben die jungen Fußballer im vergangenen Jahr gespielt. Gewonnen hat das 2. Fußballturnier der Grundschulen der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim die Mannschaft 2 aus Dannstadt-Schauernheim.
  • Engagiert haben die jungen Fußballer im vergangenen Jahr gespielt. Gewonnen hat das 2. Fußballturnier der Grundschulen der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim die Mannschaft 2 aus Dannstadt-Schauernheim.
  • Foto: VG Dannstadt-Schauernheim
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Dannstadt-Schauernheim. Zum dritten Mal in Folge organisiert die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim ein Fußballturnier der Grundschulen. Anpfiff ist am Freitag, 14. September, um 15 Uhr.
Vier Mannschaften haben sich in diesem Jahr angemeldet und werden um den großen Wanderpokal kämpfen. Noch befindet er sich in der Kurpfalzschule in Dannstadt.
Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz hinter der Kurpfalzschule, Haardtstraße, Dannstadt-Schauernheim, Ortsteil Dannstadt. Eine Partie dauert zwölf Minuten. Da der Kunstrasenplatz auch bei Regen gut bespielbar ist, findet das Turnier bei jedem Wetter statt. Für Getränke ist gesorgt. Eltern, Großeltern, Freunde und Fußballfans sind herzlich eingeladen, zuzuschauen und natürlich auch kräftig anzufeuern! ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen