Modenschau im Herzen von Dahn
Ein wundervoller Sommerabend

Prinzessin Jessica I. des Karnevalvereins Elwetritsche mit "ihren" Models.
14Bilder
  • Prinzessin Jessica I. des Karnevalvereins Elwetritsche mit "ihren" Models.
  • Foto: B.Bender
  • hochgeladen von Britta Bender

Dahn. Es herrschte tatsächlich, wie im Wochenblatt und auf diesem Portal angekündigt, eine südländische Stimmung mit einem Hauch von Urlaub in der Stadt am Freitagabend. Nachdem ein Teil der Pirmasenser Straße ab 19 Uhr gesperrt war, wurde der rote Teppich für die vier Modenschauen ausgerollt. Die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher hatten sich zuvor gestärkt, sich ein Eis oder ein kühles Getränk organisiert, bevor sie sich einen Sitz- oder Stehplatz reservierten. Um 20 startete die lange Sommernacht dann offiziell. beb

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen