Konrad-Adenauer-Brücke in Neunkirchen früher wieder frei
- Die Sperrung auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Neunkirchen endet früher als ursprünglich geplant.
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Anja Stemler
Neunkirchen. Für viele Autofahrer in Neunkirchen endet die Sperrung an der Konrad-Adenauer-Brücke früher als geplant. Am Mittwoch, 14. Oktober, gibt der Landesbetrieb für Straßenbau die bislang voll gesperrte Richtungsfahrbahn der L 124 in Richtung Wiebelskirchen wieder für den Verkehr frei.
Der Landesbetrieb für Straßenbau schließt die Instandsetzungsarbeiten an der Brücke am Hauptbahnhof nach eigenen Angaben früher ab als ursprünglich vorgesehen. Zuvor baut das Team am Mittwoch, 14. Oktober, die Verkehrssicherung zurück.
Freigabe nach Arbeiten an der Brücke
Wie der Landesbetrieb für Straßenbau mitteilt, betrifft die Freigabe die Richtungsfahrbahn der L 124 in Richtung Wiebelskirchen. Diese war während der Arbeiten voll gesperrt.
Der Landesbetrieb bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für das Verständnis während der Arbeiten.
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |