Aktuell Vollsperrung wegen Überflutung
- Hochwasser Symbolbild
- Foto: francescodemarco/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Dudweiler/Fischbach. Aufgrund starker Regenfälle und großer Mengen zufließendem Oberflächenwasser muss die L 255 zwischen Dudweiler und Fischbach (Regionalverband Saarbrücken) durch den Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) ab sofort voll gesperrt werden.
Eine örtliche Umleitung wird ausgeschildert. Die Sperrung bleibt bis auf Weiteres bestehen. Sobald die Wassermassen abgelaufen sind und die Fahrbahn wieder frei sowie sicher befahrbar ist, kann der Abschnitt wieder für den Verkehr freigegeben werden. Hierüber informiert der LfS in einer gesonderten Meldung.
Der LfS bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und empfiehlt, den Bereich nach Möglichkeit zu umfahren sowie aktuelle Verkehrsmeldungen zu beachten. red
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.