Halloween in der City
St. Wendel. Passend zum Einsetzen der Dunkelheit öffnen sich am Freitag, 31. Oktober in St. Wendel wieder die Türen zur Unterwelt. Ab 17 Uhr herrscht zwischen Rathaus und alter Stadtmauer Ausnahmezustand: Nebelschwaden steigen auf, unheimliches Gelächter schallt durch die dunklen Gassen und schlurfende Schritte kommen langsam näher… Wer es gern gruselig mag, sollte unbedingt zur Halloween-Party nach St. Wendel kommen. Einmal durch die „Pforte zur Hölle“ geschritten, geht es auf zu...