SG Stupferich 2 - FVF 2
Spielbericht aus der Kreisklasse A

Englische Wochen treffen auf angespannte Personalsituation.
Die Reserve des FVF fuhr am Mittwoch für das 4. Spiel in zwei Wochen nach Stupferich.
Da anschließend weitere englische Wochen anstehen, wurde auf vielen Positionen rotiert, um einigen Spielern eine Pause zu gönnen.
Dennoch konnte wieder auf einen starken Kader zurückgegriffen werden. Leider konnte diese nicht das gewohnte Leistungsniveau auf den Platz bringen - möglicherweise spürte der ein oder andere Spieler noch die letzten Partien in den Knochen oder war geistig noch bei der Arbeit.
So sahen die Zuschauer ein sehr zähes Spiel mit wenigen Highlights. In der 24. Minute war es dann Feuchter, der nach einer Ecke das 1:0 für die Hausherren erzielen könnte. Verdient oder unverdient? Das Spiel gab wenig her um diese Frage zu beantworten. Durch einige Einwechslung zur zweiten Halbzeit konnte die Zweite ein wenig mehr Zugriff erhalten aber der letzte Pass war meist zu ungenau. In der 87. Minute war es dann Koller der sich geschickt im Zweikampf um seinen Gegenspieler windet und nur durch ein Foulspiel im Strafraum zu bremsen war. Der resultierene Elfmeter wurde wie gewöhnlich vom Rückkehrer Maag verwandelt und so konnte immerhin ein Punkt an die Karlsruher Straße mitgenommen werden. Ein zähes Spiel mit einem klaren Leistungseinbruch der Zweiten, aber manchmal gibt es so Tage. Sicherlich war auch nicht unerheblich, dass die Spieler direkt nach Uni, Schule oder Arbeit direkt ins Auto in Richtung Stupferich aufbrechen musste. Gerüchte zu Folge wurde das ein oder andere Teams-Meeting noch auf dem Parkplatz in Stupferich beendet. Am 1. Mai trifft die Mannschaft nun auf Wolfartsweier, um 15:00 ist Anpfiff. Sicherlich auch eine gute Station für das ein oder andere Kaltgetränk auf der Fahrradtour. Das Clubhaus freut sich sicher.

Autor:

Michael Wiedmann aus Rheinstetten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Fischrestaurant Karlsruhe: Im ansprechenden Ambiente des Restaurants Deutscher Kaiser in Karlsruhe-Neureut werden köstliche Speisen mit Fisch serviert. | Foto: Thorsten Kornmann
2 Bilder

Fischrestaurant Karlsruhe: Im Deutschen Kaiser Fisch essen

Restaurant Deutscher Kaiser in Karlsruhe Neureut. Das gutbürgerliche Restaurant serviert besten Fisch. Willkommen im Fischrestaurant. Beim Fisch vertraut der Inhaber und Koch Klaus Grimberger auf die Herkunft seiner frischen Fische, die er in seinem Restaurant Deutscher Kaiser zubereitet: Diese stammen aus der eigenen Fischzucht an der Teinacher-Quelle im Schwarzwald. Fischrestaurant Karlsruhe: Fisch aus eigener Zucht Fischrestaurant Karlsruhe: Auf der Speisekarte stehen entsprechend eine...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.