TV Spöck - FV Spfr. Forchheim (1:1)
In Spöck reicht es nicht zum Sieg

Das Spiel begann mit einem Abtasten beider Mannschaften auf einem rutschigen Platz. Ananda Nottbeck zeigte einige gute defensiv Aktionen, während viele Kombinationen der Sportfreunde nicht zielgerichtet waren. Ein schöner Angriff, bei dem Aldo Llangozi den Ball mit der Brust ablegte und Leander Forcher zu einem Heber ansetzte, blieb unbelohnt. Der Gegner setzte hauptsächlich auf lange Bälle, doch Forchheims Defensive blieb stabil.In der ersten Hälfte gab es gute Spielzüge, darunter ein überragender Lattenschuss von Aldo Llangozi. Doch auch die Gegner kamen zu Abschlüssen welche von Forchheims stabiler Abwehr geblockt wurden oder teilweise an die Latte knallten. Das Spiel war insgesamt ansehnlich, auch wenn weitere Chancen ungenutzt blieben.Ein vogelwilder Fehlpass des Spöcker Torwarts führte zum aufmerksamen Einschreiten von Kadialy Sane, der den Ball zu Osainou Tallah passte und das 1:0 in der 37. Minute daraus resultierte. Spöck übernahm daraufhin die Spielkontrolle, wodurch Forchheim zu Konteraktionen kam, welche allerdings nicht konsequent ausgespielt wurden.In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel offener und wilder. Es gab Chancen auf beiden Seiten, darunter ein Abschluss von Aldo Llangozi nach einem starken Körper-Einsatz. Nachdem der Forchheimer Torwart Ermal Ukaj am Boden liegend noch mit einem Gegenspieler zusammenprallte führte ein Eckball mit einer unglücklichen Torwart-Aktion zum Ausgleich.In der Folgenden Aktion wurde Forchheims Keeper ausgewechselt da der Zusammenprall doch zu stärkeren Einschränkungen führte. Forchheims Ersatzkeeper Sebastian Sebold wurde eingewechselt und lieferte ein tadelloses Spiel ab. Das Spiel blieb zweikampfgeprägt, mit Chancen auf beiden Seiten, darunter ein Kopfball von Hans Kyei der knapp vorbeiging.Mark Tokarchuk zeigte nach Einwechslung eine starke Leistung mit einem Pass auf Leon Forcher, der alleine gegen den Spöcker Keeper jedoch den Ball nicht im Tor unterbrachte. Ein Nachschuss von Mark Tokarchuk wurde ebenfalls gehalten. Leanders Forchers Linksschuss aus der zweiten Reihe wurde gut vom Keeper gehalten.Ein "Lucky Punch" fehlte auf beiden Seiten, obwohl es klare Gelegenheiten gab. Insgesamt endete das Spiel mit einem gerechten 1:1-Unentschieden, wobei Forchheim in der Schlussphase klarere Chancen hatte, jedoch den entscheidenden Treffer nicht erzielen konnte.

Autor:

Michael Wiedmann aus Rheinstetten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Zeitung...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.