VW Polo überschlägt sich auf Zufahrt zur L 600

Höheischweiler. Am Donnerstagabend, gegen 22:45 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit einem VW-Polo die A8 aus Richtung Zweibrücken kommend in Richtung Winzeln. Kurz nach dem Übergang auf die Landstraße verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser überschlug sich und kam schließlich am rechten Straßenrand auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer erklärte, dass er einem Reh ausweichen wollte. Er, wie auch seine Beifahrerin, verletzten sich leicht. Nach der Unfallaufnahme wurde der Polo von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Es entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. (Polizeidirektion Pirmasens)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen