Gürtelprüfungen beim FZC blau-weiß Philippsburg
Stolze, strahlende Kindergesichter im Ju-Jutsu

5Bilder

Am Mittwoch Abend ging es, nicht nur aufgrund der Temperatur, heiss her in der Philippsburger Sporthalle:

Es fanden die Sommer-Gürtelprüfungen im Ju-Jutsu des FZC blau-weiß Philippsburg statt.
42 Kinder und Jugendliche stellten unter Beweis, dass sie die fleissig im Training geübten Techniken beherrschen. 
Alle Prüflinge konnten ihre nächste Graduierung erreichen und haben tolle Leistungen gezeigt! Der Verein gratuliert recht herzlich! Weiter so!

Kommenden Samstag 21.07. von 13 bis ca. 17:30 Uhr findet die Vereinsmeisterschaft mit Spielefest in der Turnhalle Philippsburg statt.
Es wird ein Turnier sein, das in drei Bereiche aufgeteilt ist: Technik: hier bekommt jeder Teilnehmer einen Partner mit dem er Techniken nach Ansage zeigt. Rangeln und Raufen: hier gibt es Punkte für Treffer durch Atemitechniken und für Würfe. Als drittes Bodenkampf: hier werden die Punkte für Halte- und Hebeltechniken vergeben.
In der Scorecard sind die Punkte aus drei Runden vermerkt und es gibt für die Sieger dann Pokale. 
Anmeldung vorab beim FZC blau-weiß erleichtert die Planung. 
Alexandra Nachtigal 
Bilder: FZC Ismer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen