Motoball
MSC Philippsburg e.V

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. wie es in jeder Sportart so ist kann auch beim Motoball trotz intensiver Vorbereitung und positiver Einstellung in einem Spiel alles anders laufen als erwartet. Das Spiel gegen den Comet Durmersheim am vergangenen Wochenende lief alles andere als reibungslos somit musste man sich mit einem10:1(Torschütze Jan Zoll) geschlagen geben und der Traum vom Einzug in die Play Offs ist erstmal dahin.. Doch wir wären nicht der MSC Philippsburg wenn wir nicht wieder aufstehen und weiter machen. Der B-Pokal steht vor der Tür hierzu werden noch weitere Infos bekannt gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen