Motoball
MSC Philippsburg e.V

Am vergangenen Samstag gab es ein Ergebnis mit dem man so nicht gerechnet hat. Es wurde am Ende zwar kein Sieg dennoch ging man mit einem 4:5 Endstand aus dem Spiel gegen die Pumas. Man kann stolz auf die Leistung der Mannschaft sein gegen so eine starke Mannschaft mit einem niedrigen Endergebnis vorerst das letzte Heimspiel dieses Jahr absolviert zu haben. Wir sind stolz auf euch genauso auf die Leistung der Torhüter. Macht weiter so.. was lange wehrt wird endlich gut.... am Freitag den 7.09.2018 sind wir zu Gast beim MSC Taifun Mörsch auch dieser Gegner spielt auf den vorderen Plätzen der Liga und ist eine sehr starke und schnelle Mannschaft. Doch auch hier kann vieles möglich sein. Wir stellen uns der Herausforderung und geben wie immer 100%. Wir freuen uns immer über mitreisende Zuschauer die unsere Mannschaft unterstützen wenn es wieder heisst Motoball die schnellste Ballsportart der Welt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen