Motoball
MSC Philippsburg e.V

Hallo Freunde des MSC Philippsburg e.V
Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim MSC Ubstadt-Weiher. Trotz der intensiven Vorbereitung wusste man das es kein einfaches Spiel wird. Die Gastgeber dominierten ab der ersten Minute. Dennoch kämpften wir bis zur letzten Sekunde. Man musste mit gelben und grünen Karten zurecht kommen. Gab dennoch nicht kampflos auf. Mit einem Ergebnis von 10:1 für den MSC Ubstadt-Weiher endete das erste Ligaspiel. Auch wenn wir das Spiel nicht gewinnen konnten, werden wir weiter kämpfen um weiter vorne an der Tabelle mitspielen zu können
. Unser nächstes Heimspiel findet am 28.04. Gegen den MSC Comet Durmersheim um 16Uhr in Philippsburg statt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer die uns unterstützen freuen. Wenn es wieder heisst Motoball die schnellste Ballsportart der Welt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen