Jahreskonzert des MGV 1891 Esthal
„Alles, was rollt“

Auf dem diesjährigen Programm des Männerchors des MGV Esthal stehen Lieder „über alles, was rollt“.  Foto: ps
  • Auf dem diesjährigen Programm des Männerchors des MGV Esthal stehen Lieder „über alles, was rollt“. Foto: ps
  • hochgeladen von Christiane Diehl

Esthal. Am Samstag, 28. September, 20 Uhr lädt der Männerchor des MGV 1891 Esthal ein zu seinem diesjährigen Jahreskonzert in der Schulturnhalle Esthal.

Auf dem diesjährigen Programm stehen Lieder „über alles, was rollt“, darunter zum Beispiel der Titelsong „Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen“ sowie „Ich will Spaß, ich geb Gas“, „Ruf Teddybär 1-4“ oder „Take me home, country roads“. Die Resi wird mit dem Traktor abholt und es kommt Bodo mit dem Bagger. Das Fahrrad darf auch nicht fehlen, einmal in der Version der Prinzen und einmal von Queen. Umweltfreundlich geht es weiter auf den Schienen, unter anderem mit dem Sonderzug nach Pankow und Starlight Express.
Auch die Vocal Cords sind am Programm beteiligt. Sie wollen ihr Publikum unter anderem mit Chasing Cars und dem parkplatzsuchenden Herbert Grönemeyer und seinem Mambo unterhalten. Wie immer werden die Lachmuskeln an diesem unterhaltsamen Abend in der passend dekorierten Halle einer regen Gymnastik unterzogen.
Die Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Dorina Schmidt.
Karten sind bei Anna-Lena Ziegler unter Telefon 06325 184492 und an der Abendkasse erhältlich. cd/ps

Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Ein Glanzlicht des Kulturprogramms Kaiserslautern: die Lange Nacht der Kultur, bei neben hunderten Künstlern auch Botticelli Baby auftritt | Foto: Martin Hinse/gratis
10 Bilder

Kulturprogramm Kaiserslautern Juni 2025: Lange Nächte, junge Talente, kreative Räume

Kulturprogramm Kaiserslautern. Trotz der gerade zu Ende gegangenen Konzertsaison sorgt das Kulturprogramm Kaiserslautern auch im Juni 2025 für jede Menge Abwechslung für kleine und große, junge und alte Kulturfans. Das kulturelle Großereignis in Kaiserslautern schlechthin ist auch in diesem Jahr die Lange Nacht der Kultur. Sie lädt am Samstag, 14. Juni 2025, von 14 Uhr bis tief in die Nacht hinein mit mehreren hundert Mitwirkenden und über einhundert Programmpunkten an über 30 Orten der...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ