"Familien in Not"
Erneut große Unterstützung bei Schulranzen-Sammelaktion

- Das Jugend- und Familienzentrum Karlsdorf-Neuthard hat wieder tatkräftig bei der Sammlung unterstützt
- Foto: CS
- hochgeladen von Carolin Schmitt
Dankbar durfte das BASIS.lager Karlsdorf-Neuthard in der ersten Woche der Sommerferien zum wiederholten Mal zahlreiche Schulranzen sowie viele weitere Schulutensilien an der Schönbornschule Karlsdorf und dem Jugend- und Familienzentrum Karlsdorf-Neuthard (JUZ) abholen.
Viele Familien können sich notwendige Dinge für die Schule wie Ranzen, Taschen, Stifte etc. nicht leisten, weil sie in finanzieller Not leben. Deshalb verteilt Andrea Ihle bereits seit Jahren zum Schuljahresbeginn gut erhaltene Ranzen an solche Familien in und um Bruchsal.
Das BASIS.lager freut sich über die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen großzügigen Spendern und Unterstützern.
Autor:Carolin Schmitt aus Karlsdorf-Neuthard |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.