Sport
Der 1.FC Rheinpfalz informiert.

Am Wochenende hat die Rückrunde in den einzelnen Juniorenspielklassen begonnen. Die A-Junioren des 1.FC Rheinpfalz erreichten beim MTSV Beindersheim ein 3:3 . Zuhause siegten die B-Junioren mit 3:1 gegen TSV Königsbach/JSG Weinstrasse. Ein 8:0 Sieg gab es für die C-Junioren im Spiel beim ASV Maxdorf. Die EI-Junioren schlugen im Heimspiel die SG Freinsheim/Weisenheim mit 2:0. Für die EII-Junioren gab es im Heimspiel gegen den 1.FFC Ludwigshafen eine 0:4 Niederlage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen