"Wasser ist Leben"
Pfandbons zugunsten UNICEF

3Bilder

Gleich mit drei EDEKA-Märkten beteiligte sich Inhaber Manuel Kuhn an der Pfandspendenaktion zugunsten von UNICEF-Wasserprojekten. Besonders ansprechend ist die Gestaltung der Flaschenrückgabestationen in seinen EDEKA Märkten in Eggenstein-Leopoldshafen und Linkenheim nachdem tragischerweise vor zwei Jahren Plexiglasspendenboxen gefüllt mit Bons für einen guten Zweck gestohlen worden waren. Nicht nur sicher sondern auch optisch bestechend sind seitdem die Stationen ausgestattet und die Kunden brauchen nur noch ihren Pfandbon eintippen.

Wie wichtig sauberes Wasser ist, war für Herrn Kuhn klar. In vielen Regionen der Erde ist schmutziges Trinkwasser eine der Haupt-Todesursachen bei Kindern unter fünf Jahren. Tödliche Keime bedrohen das Leben von Millionen Kindern.
Dank vieler freundlicher Spenderinnen und Spender kam nun die wunderbare Summe in Höhe von 3932 € zusammen. Ein Anlass zu großer Freude bei der Leiterin der UNICEF- AG Karlsruhe, Ursula Grass, die den Scheck aus den Händen von Manuel Kuhn entgegen nehmen durfte.
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den drei EDEKA-Kuhn-Märkten und ihrem Chef sowie allen großzügigen Spenderinnen und Spendern.
"Hilfe für Kinder ist kein Tropfen auf dem heißen Stein. Sie ist wie ein Tropfen im großen Meer, der nie verloren geht". (Sir Peter Ustinov, UNICEF-Botschafter.)

Autor:

Ursula Grass aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Zeitung...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.