SPD-Ortsverein „Otto Wels“ nominiert Rüdiger Franz
Ortsbürgermeisterwahl

Rüdiger Franz  Foto: PS

Bruchmühlbach-Miesau. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins „Otto Wels“ hat Rüdiger Franz einstimmig zur Ortsbürgermeisterwahl 2019 nominiert.
Der 56-jährige Ur-Miesauer verrichtet als Zollbeamter Dienst beim Hauptzollamt Saarbrücken.
Er ist in der Ortsgemeinde fest verwurzelt und dem örtlichen Vereinsleben sehr verbunden.
So hat er den SV Miesau vier Jahre als 1. Vorstand geführt und wurde 2017 zum Ehrenpräsidenten der Karnevals-Union Miesau ernannt.
Die Lebensqualität und Zukunftsfähigkeit von Bruchmühlbach-Miesau liegen ihm am Herzen, die gute Infrastruktur will er pflegen, stärken und weiterentwickeln.
Dabei ist ihm Bürgernähe außerordentlich wichtig. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen