Taizé-Gebet in Ellerstadt
In die Stille eintauchen

Ellerstadt. In die Stille eintauchen - Zeitlosigkeit - Absichtslosigkeit - einfach „Da sein“ - bei sich sein. Das kann einem bei den Liedern und Texten nach dem Geheimnis der Liebe von Taizé gelingen. Viele durften das schon seit mehr als 20 Jahren hier in St. Nikolaus Ellerstadt erleben und verspüren. Das nächste Taizé-Gebet findet am Sonntag, 17. März, 18 Uhr, St. Nikolaus in Ellerstadt. Weitere Informationen bei Gabriele Kraft unter der Telefonnummer 06237 8397.
Die Termine nach der Sommerpause:
20. Oktober , 17. November, 15. Dezember. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen