Fußballspaß in Osterbrücken
Human-Table-Soccer Turnier

Osterbrücken. An einem Tischkicker hat schon fast jeder einmal gespielt. Doch wie wäre es, selbst einmal in die Rolle einer Kickerfigur zu schlüpfen?
Am 25.08.2018 habt ihr die Möglichkeit! Die Eintracht Emmerich 09 sowie die Freiwillige Feuerwehr LB Osterbrücken veranstalten gemeinsam ein Human-Table-Soccer Turnier für Jedermann. Für Human-Table-Soccer kann fußballerisches Können von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Als Ausrüstung werden nur Turnschuhe und sportliche Kleidung benötigt. Kondition und Alter der Spieler sind weniger wichtig.
Ab morgens um 10:00 Uhr wird im Turniermodus (Gruppenphase mit anschließender K.O.-Runde) gespielt. Die Siegerehrung mit attraktiven Preisen für die Plätze 1-3 findet um ca. 17:30 Uhr statt. Als Hauptpreis winken 50 Liter Bier (alternativ Geldpreis) sowie ein Pokal.
Für einen unterhaltsamen Abend sorgt die Live-Band "Hoselatz", die im Rahmen des anschließend stattfindenden Feuerwehrfestes des LB Osterbrücken Stimmung macht.
Für Speis und Trank ist ab morgens bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, euch in Osterbrücken begrüßen zu dürfen. Anmeldungen können ab sofort unter human-table-soccer@web.de oder unter der Telefonnummer 0170-7605133 entgegengenommen werden.
Weitere Informationen könnt ihr auch unter www.eintracht-emmerich.npage.de erfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen