SV Elversberg startet Verlängerung der Dauerkarten
- Der SV Elversberg hat die Verlängerungsphase für Dauerkarten zur ersten Bundesliga-Saison des Vereins gestartet.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Anouar Touir
Ticketverkauf. Der SV Elversberg hat den Ablauf für die Verlängerung der Dauerkarten zur Bundesliga-Saison bekanntgegeben. Für Inhaber einer Dauerkarte aus der Saison 2025/26 beginnt die Übertragungsphase am 15. Juni um 16 Uhr. Die Reservierung der bisherigen Plätze läuft bis 28. Juni um 23.59 Uhr.
Damit steht für viele Fans in Elversberg ein wichtiger Schritt vor der ersten Bundesliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte an. Der Verein weist darauf hin, dass die Verlängerung nicht über die Geschäftsstelle möglich ist.
Verlängerung online, per Hotline oder am Ticketschalter
Nach Vereinsangaben sind die bisherigen Plätze im jeweiligen Online-Kundenkonto hinterlegt. Die Verlängerung kann über den Online-Ticketshop, über die Ticket-Hotline oder am 23. Juni von 14 bis 18 Uhr an einem eigens eingerichteten Ticketschalter an der URSAPHARM-Arena vorgenommen werden.
Nicht verlängerte Reservierungen verfallen nach Ablauf der Frist automatisch. Damit endet dann auch das Vorkaufsrecht der bisherigen Dauerkarten-Inhaber. Ermäßigungen müssen laut Verein bereits vor dem Kauf ausgewählt werden. Nachträgliche Änderungen seien nicht möglich. Auch Platzänderungen schließt der SV Elversberg wegen begrenzter Kapazitäten aus.
Nordtribüne begrenzt weiteres Kontingent
Ob danach weitere Dauerkarten vergeben werden, will der Verein erst nach Abschluss der Verlängerungsphase prüfen. Hintergrund ist der weiterhin laufende Bau der Nordtribüne. Zu Beginn der Saison stehen nach Vereinsangaben deshalb keine zusätzlichen Plätze in der URSAPHARM-Arena zur Verfügung.
Informationen zu einem möglichen weiteren Dauerkarten-Verkauf für Mitglieder sollen in der ersten Juli-Woche folgen. Ein Restkontingent an Tagestickets soll erneut zurückgehalten werden. Diese Tickets sollen wie in der Vorsaison ausschließlich Vereinsmitgliedern angeboten werden. Details zum Vergabeprozess kündigt der Club für Ende Juli an.
Leichte Preiserhöhung zur Bundesliga-Saison
Mit dem Aufstieg in die Bundesliga steigen nach Angaben des Vereins auch die Kosten rund um die Spieltage. Deshalb werden die Ticketpreise für die neue Saison angehoben. Konkrete Preisübersichten für Dauer- und Tagestickets hat der Verein ebenfalls veröffentlicht.
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |