1. FC Saarbrücken und Innenverteidiger gehen getrennte Wege
- Der 1. FC Saarbrücken und Robin Bormuth haben den Vertrag des Innenverteidigers einvernehmlich aufgelöst.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Fußball. Der 1. FC Saarbrücken und Robin Bormuth haben den noch laufenden Vertrag des Abwehrspielers einvernehmlich aufgelöst. Das teilte der Drittligist am 26. Juni mit. Der Vertrag des 30 Jahre alten Innenverteidigers wäre laut Vereinsangaben ursprünglich noch bis 30. Juni gültig gewesen.
Bormuth kam vom Karlsruher SC
Bormuth war im Sommer vom Karlsruher SC nach Saarbrücken gewechselt. In der vergangenen Saison kam er für den FCS auf 27 Einsätze in der 3. Liga. Mit der Vertragsauflösung verliert der 1. FC Saarbrücken einen weiteren Spieler aus dem Kader der zurückliegenden Drittligasaison. Weitere Angaben zu den Hintergründen machte der Verein in seiner Mitteilung nicht. red
Autor:Erik Stegner aus Landstuhl |