Vermisstensuche in Mainz: Polizei fahndet nach 46-jähriger Frau
- Die Polizei in Mainz sucht nach der vermissten 46-jährigen Mehtap N. Die Frau könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, die Ermittler bitten deshalb dringend um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.
- Foto: Polizei
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mainz. Seit Samstag, 18. Juli, wird eine 46 Jahre alte Frau aus Mainz vermisst. Wie das Polizeipräsidium Mainz mitteilt, verließ Mehtap N. an diesem Tag ihren Aufenthaltsort. Zuletzt hielt sie sich an ihrer Wohnanschrift auf, seither ist ihr Aufenthaltsort unbekannt.
Nach Angaben der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Ihr Verhalten sei derzeit schwer einschätzbar. Trotz der bisherigen Suchmaßnahmen konnte die 46-Jährige bislang nicht gefunden werden. Sie trägt vermutlich eine weiße kurze Hose mit Glitzersteinen, ein passendes T-Shirt, eine hellbraune MCM-Umhängetasche sowie dunkelbraune bis schwarze Haare mit rotbraunen Strähnen.
Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise. Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort machen können, sollen sich telefonisch unter 06131/ 6533312 beim Kriminaldauerdienst Mainz melden. Wer die Vermisste sieht, soll sie im Blick behalten und sofort über den Notruf 110 die Polizei verständigen.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |