Kultur-Kapelle Limburgerhof bietet Frühlingskonzert
Musikalische Reise von Wien bis Budapest

Nelly Palmer wird zu hören sein.

Limburgerhof. Der Frühling steht vor der Tür und in die Kultur-Kapelle, anmutig im Park gelegen, lädt der Kulturverein EnPaLi wieder zu seinen Veranstaltungen ein. Der Start findet am Sonntag, 17. März 2019, 17 Uhr mit einem Konzert rund um Operetten- und Opernmelodien statt.
Es erklingen Lieder wie: „Wenn der weiße Flieder“, „Wenn eine Frau im Frühling träumt“, „Du sollst der Kaiser meiner Seele sein“, „Gern habe ich die Frauen“ und viele mehr. Die Gäste erwartet eine spannenden Reise von Wien bis Budapest, von Berlin bis Paris und nach Italien. Neben der Sopranistin Nelly Palmer werden Bariton Matthias Eschli und Werner Heinrich Schmitt zu hören sein.
Karten gibt es unter Telefon 0176 62652392 oder an der Abendkasse. gib/ps
Info
Kultur-Kapelle Limburgerhof
Speyerer Straße 8
Limburgerhof
Sonntag, 17. März, 17 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen