Zeugensuche in Heidelberg: Person springt in den Neckar
- Nach einem Sprung einer Person von der Ziegelhäuser Brücke in den Neckar lief am Montagabend in Heidelberg ein größerer Sucheinsatz von Polizei, Feuerwehr und DLRG. Die Absuche blieb ohne Ergebnis, nun werden Zeugen gesucht.
- Foto: Markus Kauppinen/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Heidelberg. Am Montag, 22. Juni, wurde gegen 17.30 Uhr gemeldet, dass eine Person von der Ziegelhäuser Brücke in den Neckar gesprungen sein soll.
Daraufhin liefen umfangreiche Suchmaßnahmen an. Polizei, Feuerwehr und DLRG waren im Einsatz und suchten unter anderem den Uferbereich ab. Wie das Polizeipräsidium Mannheim berichtet, blieb die Suche nach der Person bislang ohne Ergebnis. Gegen 19 Uhr wurden die Maßnahmen beendet.
Die Polizei bittet nun um Hinweise zu der gesuchten Person. Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221/45690 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |