Suche im Neckar in Heidelberg: Polizei und Retter im Einsatz

In Heidelberg-Wieblingen läuft ein größerer Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten am Neckar. Gemeldet wurde laut Polizeipräsidium Mannheim eine hilflose Person im Wasser. | Foto: Markus Kauppinen/stock.adobe.com
  • In Heidelberg-Wieblingen läuft ein größerer Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten am Neckar. Gemeldet wurde laut Polizeipräsidium Mannheim eine hilflose Person im Wasser.
  • Foto: Markus Kauppinen/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Nach Schwimmausflug im Neckar: 27-Jähriger stirbt

Heidelberg. Am Samstag, 27. Juni, kommt es seit etwa 20.05 Uhr in Wieblingen unterhalb des Festplatzes zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim wurde eine hilflose Person im Neckar gemeldet. Weitere Einzelheiten lagen am Samstagabend zunächst nicht vor.

Die Einsatzkräfte sind weiter vor Ort. Die Polizei kündigte an, nachzuberichten.

Autor:

Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

32 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.