4 Männer singen in Hits & Stories-Show
Radiomacher Stefan Gebert von Radio Regenbogen erzählt seine persönliche Geschichte der Rockmusik. Erlebt ein wunderbares Unplugged-Konzert mit Geberts Meilensteine-Band: Bassist Chris Linder, Akustik-Gitarrist Alex Lützke und Frank Ruppert an den Stahlsaiten. Die Jungs bringen Songs auf die Bühne, die unser aller Leben geprägt haben. News-Man Gebert greift zum Saxofon, rockt, berührt und erzählt von Sternstunden, Verzweiflung, Hoffnung und Liebe. Ein Abend mit grandiosen Grooves und Chören zum Genießen. Mit Songs von Queen, Kansas, Sting, Clapton, Whitesnake aber auch Grönemeyer, BAP und Westernhagen.
Reaktionen:
„Man staunt über dieses Allroundtalent Stefan Gebert. Sein Altsaxophon spielt er mit bestechender Leichtigkeit und Klarheit. Dazu seine voluminöse Soulstimme, ganz zu schweigen seine souverane Art zu sprechen.“ (Weinheimer Zeitung)
„In wenigen Zeilen brachte Profi–Sprecher Gebert tiefe Gefühle rüber, bevor er zum Saxofon griff und voller Kraft und Sexapeal agierte.“ (Mannheimer Morgen)
„Weit über 2 Stunden haben die Musiker erzählt und gespielt. Wenn es nach dem Publikum gegangen wäre, hatten sie noch bis Mitternacht so weiter machen können.“ (Rheinpfalz)
„Vielen, vielen Dank für dieses feine Konzert, Ihr habt wunderbar gespielt und die Geschichten dazu ein Genuss!“ (Besucher Edda und Rainer)
„Das Konzert hat uns richtig viel Spaß gemacht. Auch die Texte zu jedem Song waren sehr informativ und teilweise auch sehr lustig. Wir kommen gerne wieder.“ (Besucher Jutta und Dieter)
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Kultur Kaiserslautern. Von winterlichen Orchesterklängen über eine musikalisch-literarische Soirée bis zum Familienhighlight „Karneval der Tiere“ und großen Solisten wie Tianwa Yang – der Monat Dezember ist voller Musik für alle Generationen. Kultur Kaiserslautern: Sinfoniekonzert mit der Deutschen Staatsphilharmonie in der FruchthalleMit einem stimmungsvollen Programm zwischen winterlicher Poesie und virtuoser Strahlkraft gastiert die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland Pfalz am Freitag, 5....
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.