Lisler Kirwe
Lisler Kirwe 2018 ein voller Erfolg

Teilnehmerteams bei der Familienolympiade
6Bilder
  • Teilnehmerteams bei der Familienolympiade
  • Foto: ys
  • hochgeladen von Yvonne Schneider

Lisler Kirwe 2018 und SWR1 Disco

Die traditionelle Lisler Kirwe und SWR1 Disco waren wieder ein voller Erfolg. Der KV Liedolsheim als alleiniger Organisator hat sich in diesem Jahr mal wieder selbst übertroffen. Samstag abend heizte DJ Mark Schieber mit der SWR1 Disco wieder ordenltlich den zahlreichen Gästen ein. Ein besonderer Dank hier gilt dem Dettenheimer Carnevals Club, der uns hier tatkräftig unterstützt hat.

Am Sonntag gab es für die erste Familienolympiade viel Lob. Mehr als 20 Teams nahmen daran teil. Kulinarisch wurden die Gäste mit Andreas Bolz Gillspezialitäten vom Smoker verwöhnt.

Auch das tradionionelle Kirweessen übertraf in diesem Jahr erneut alle Erwartungen - es wurden mehr Portionen eingeplant als im letzten Jahr und wieder gab es mehr Nachfrage als erwartet. Das spricht für sich.

Zum Schluss nochmals einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Kirwe das bleibt was sie war - eine Tradition für die ganze Familie mit viel Spaß und Genuss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen