SV Elversberg erweitert Partnernetzwerk im Saarland
- Die SV Elversberg hat mit der Finanz- und Vermögensplanung Stefan Peifer einen weiteren Saarland-Partner vorgestellt.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Partnerschaft. Die SV Elversberg hat einen weiteren Business-Partner vorgestellt. Wie der Verein mitteilte, unterstützt die Finanz- und Vermögensplanung Stefan Peifer die SVE künftig als Saarland-Partner. Das Unternehmen hat seinen Standort in Spiesen-Elversberg und beschäftigt nach Vereinsangaben derzeit einen Mitarbeiter.
Unternehmen aus Spiesen-Elversberg neu dabei
In der Mitteilung beschreibt Geschäftsführer Stefan Peifer sein Angebot als ganzheitliche Finanzplanung für Privatkunden, Freiberufler und Unternehmer. Genannt werden dabei unter anderem Absicherung, finanzielle Sicherheit und Vermögensaufbau.
Verein veröffentlicht Stimmen zur Zusammenarbeit
Zur Begründung für das Engagement verweist Peifer auf die regionale Bedeutung des Vereins und dessen Entwicklung in den vergangenen Jahren. Die SV Elversberg veröffentlichte zudem ein Foto mit Stefan Peifer, Lukas Petkov und Alessandro Cino, Manager Vermarktung & Sponsoring bei der SVE. Weitere Angaben zur Partnerschaft machte der Verein in der Mitteilung nicht.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |