FC Homburg lässt Vertrag mit Stürmer auslaufen
- Beim FC Homburg wird der auslaufende Vertrag von Stürmer Sean Busch nicht verlängert.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Fußball. Der FC Homburg und Sean Busch gehen getrennte Wege. Wie der Regionalligist mitteilte, wird der auslaufende Vertrag des 22 Jahre alten Stürmers nicht verlängert.
Busch wechselt zur SV Drochtersen/Assel in die Regionalliga Nord. Der Angreifer war erst im Winter von der zweiten Mannschaft von Hannover 96 nach Homburg gekommen.
Vier Tore in elf Pflichtspielen
Zu Beginn seiner Zeit beim FC Homburg fiel Busch wegen einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen aus. Danach kam der in Hannover geborene Offensivspieler auf elf Pflichtspieleinsätze und erzielte vier Tore.
Der FC Homburg treibt damit seine personellen Entscheidungen für die kommende Saison weiter voran. Der Verein hatte den Abgang am 26. Juni veröffentlicht.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |