1. FC Saarbrücken plant Mitgliederversammlung in Saarbrücken
- Der 1. FC Saarbrücken hat seine Mitgliederversammlung in der Saarlandhalle angekündigt.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mitgliederversammlung. Der 1. FC Saarbrücken hat den Termin für seine diesjährige Mitgliederversammlung bekanntgegeben. Nach Angaben des Vereins soll das Treffen am 15. November in der Saarlandhalle in Saarbrücken stattfinden. Weitere Informationen zur Versammlung wurden zunächst nicht veröffentlicht. Der Verein kündigte an, Details rechtzeitig bekanntzugeben.
Wichtiger Termin für Mitglieder
Die Mitgliederversammlung gehört bei Fußballvereinen zu den zentralen Terminen im Vereinsjahr. Dort informieren Präsidium und Gremien in der Regel über Entwicklungen im Klub und fassen formale Beschlüsse.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |