1. FC Saarbrücken II im Ligaspiel beim FSV Jägersburg
- Die U23 des 1. FC Saarbrücken spielte im Alois Omlor Sportpark in Homburg.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Saarbrücken. Die U23 des 1. FC Saarbrücken hat am 7. Spieltag der Schröder Liga Saar auswärts beim FSV Jägersburg 1:1 gespielt. Die Partie wurde auf dem Rasenplatz im Alois Omlor Sportpark in Homburg ausgetragen.
Frühe Führung und gehaltener Strafstoß
Alex Styben brachte den 1. FC Saarbrücken II bereits in der 2. Minute in Führung. In der ersten Hälfte verursachte die Saarbrücker Defensive einen Handelfmeter. Torwart Benjamin Lade parierte den Strafstoß.
Ausgleich nach der Pause
Nach dem Seitenwechsel verlief die Begegnung laut Vereinsmitteilung ausgeglichen. Daniel Dahl traf in der 63. Minute zum 1:1 für den FSV Jägersburg.
Späte Chance bleibt ungenutzt
In der Schlussphase kam die U23 des 1. FC Saarbrücken zu mehreren Möglichkeiten. In der 93. Minute erhielt Saarbrücken einen Strafstoß, der nicht verwandelt wurde.
Autor:Anouar Touir aus Ludwigshafen |