Kabarett mit Andreas Rebers am 18. Mai
„ Ich helfe gern“

Andreas Rebers.

Limburgerhof. Am Samstag, 18. Mai, präsentiert die Kleine Komödie Limburgerhof ab 20 Uhr das Kabarett „Ich helfe gern“ mit Andreas Rebers.

Schon als Kind wurden er und seine Geschwister zur Hilfsbereitschaft erzogen und das hält bis heute. Aber die schlesische Mutter hat ihn auch zur Wahrhaftigkeit und zur Bibel verpflichtet. Deshalb hat das Kind seine Diebstähle und kriminellen Taten auch immer zugegeben. Dann bekam er die Prügel, die er verdient hatte und die Mutter sah von der Kollektivstrafe der ganzen Geschwisterschar ab. Mit der Wahrheit, vor allem der unbequemen, nimmt er es sehr genau. Denn wenn man Wahrheiten, die einem nicht passen, in den Schrank sperrt, werden sie giftig. Und damit nicht die Falschen den Giftschrank öffnen, macht er es lieber selber und nimmt zur Not auch die Prügel in Kauf. Das führt gelegentlich dazu, dass er die richtigen Fragen zum falschen Zeitpunkt stellt. ps

Weitere Informationen:
Eintrittskarten gibt es bei PALATINO-Concerts unter www.palatino-concerts.de, per E-Mai an kontakt@palatino-concerts.de sowie telefonisch unter 06321 670411.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen